Ihre Fachpraxis für Innere Medizin Malchin

Herzlich willkommen in der Praxis für Innere Medizin in Malchin. Wir sind eine internistische Fachpraxis mit gastroenterologischem, rheumatologischem und kardiologischem Schwerpunkt. Unser Praxis-Team hat jederzeit ein offenes Ohr für Sie.

Mit Erfahrung für Ihre Gesundheit.

In unserer Praxis stehen Ihnen mit Prof. Dr. med. habil. Alexander Riad, Dr. med. Jetske Emmelkamp und Mathias Licht erfahrene und kompetente Fachärzte der verschiedensten Fachrichtungen der Inneren Medizin zur Seite. Seit Oktober 2021 ist auch der Chefarzt für die Fachabteilung Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie und Allgemeine Innere Medizin des DRK-Krankenhauses Teterow Priv. Doz. Dr. med. Oliver Götze für unsere Patienten vor Ort. Als Spezialist für Gastroenterologie mit besonderem Schwerpunkt für Lebererkrankungen und funktionelle Magen-Darmerkrankungen rundet er das medizinische Leistungsangebot nach höchsten fachlichen Standards der Praxis ideal ab.

Prof. Dr. med. habil. Alexander Riad

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
>>Vita

Priv. Doz. Dr. med. Oliver Götze

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
>>Vita

Dr. med. Jetske Emmelkamp

Fachärztin für Innere Medizin

Mathias Licht Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie.

Mathias Licht

Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie.

Praxis für Innere Medizin in Malchin
Prof. Dr. med. habil. Alexander Riad
Priv. Doz. Dr. med. Oliver Götze
Dr. med. Jetske Emmelkamp
Mathias Licht
Heinrich-Heine-Straße 39
17139 Malchin

Fax.:  03994 299161
E-Mail: innere-malchin@drk-mvz-mv.de

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:

Aktuelles

Seit Oktober komplettiert der erfahrene Facharzt Priv. Doz. Dr. med. Oliver Götze das Ärzteteam unserer Fachpraxis für Innere Medizin. Dr. Götze ist Chefarzt der Inneren Medizin Abt. 1 des DRK-Krankenhauses Teterow und Spezialist für Gastroenterologie mit besonderem Schwerpunkt für Lebererkrankungen und funktionelle Magen-Darmerkrankungen.

Für viele Patienten, unter anderem auch für Menschen mit chronischen Leber- oder entzündlichen Darmerkrankungen (z. B. M. Crohn), ist unsere Praxis ein Garant für eine kompetente und vor allem dauerhaft begleitende ambulante Versorgung.

Leistungsspektrum unserer Praxis

Hier finden Sie unsere Praxis

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von umap.openstreetmap.de zu laden.

Inhalt laden