MVZ in Wismar. Hausarztpraxis und Chirurgische Praxis.

MVZ Wismar

Als erster Standort wurde in der Hansestadt Wismar in unmittelbarere Nähe zum DRK-Krankenhaus Grevesmühlen das DRK MVZ Wismar eröffnet und so der Fortbestand einer chirurgischen und einer hausärztlichen Praxis gesichert.

Besonders die chirurgische Praxis ist Sinnbild für die vernetzte sektorenübergreifende Medizin, da in der Praxis Chefarzt und Ärztlicher Direktor des DRK-Krankenhauses Grevesmühlen Dr. med. Uwe Fülkell und der ehemalige Oberarzt Hans-Stefan Strüber die ambulante Versorgung der Patienten sichern und eine gegebenenfalls benötigte nahtlose stationäre Weiterbehandlung im Krankenhaus gewährleisten. So operiert Herr Strüber immer Dienstags seine Patienten im Krankenhaus Grevesmühlen, schwerpunktmäßig an Knie und Hüfte.

HAUSARZTPRAXIS WISMAR Dr. med. Mareike Falk

Ihre Hausarztpraxis in Wismar

Dr. med. Mareike Falk Fachärztin für Allgemeinmedizin

Zur Praxisseite
Das Team der Chirurgischen Praxis in Wismar

Chirurgische Praxis in Wismar

Dr. med. Mareike Falk Dr. med. Uwe Fülkell
Dr. med. Ulf Warning

Zur Praxisseite