REZEPTBESTELLUNG in der Hausarztpraxis Grevesmühlen

Rezepttelefon: 03881/726626

Bitte nutzen Sie auch gerne das folgende Formular als Patient unserer Praxis, um uns eine Rezeptnachbestellung zuzusenden.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen (Pflichtfelder)

Ihr Vor- und Zunahme*

Ihr Geburtsdatum*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Sind Sie bereits Patien/Patientin in unserer Praxis?*

Bitte teilen Sie uns den Namen des Medikaments mit.*

Alternativ können Sie uns auch die Medikamentennummer (PZN-Nummer*) mitteilen.

PZN-Nummer:

Sie möchten Ihr Rezept in unserer Praxis abholen? Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung Ihres Rezeptes erst am nächsten Werktag möglich ist.
    Wann möchten Sie Ihr Rezept bei uns abholen?

Gerne senden wir Ihnen Ihr Rezept auch an eine Apotheke Ihrer Wahl. Bitte teilen Sie uns mit, an welche Apotheke wir Ihr Rezept schicken sollen:

Wünschen Sie den Rezeptversand an eine andere Apotheke, teilen Sie uns hier ggf. den Namen und die Anschrift Ihrer Apotheke mit:

Anmerkungen (optional)

Hinweis: Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontakt- und Terminanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Ja, Ich habe den Datenschutzhinweis verstanden.