MVZ Teterow

Nach der Gründung des MVZ Wismar wurde im Juli 2016 das DRK MVZ Teterow gegründet. Hier konnte eine langjährige Teterower Hausarztpraxis vor der Schließung bewahrt bleiben, sehr zur Freude der Patienten. Auch eine internistische Praxis in Malchin gehört, neben einer Hausarztpraxis in Neukalen und einer frauenärztlichen Praxis in Teterow zum Teterower MVZ. In Malchin sichert der Chefarzt für den Fachbereich Kardiologie des DRK-Krankenhauses Teterow PD Dr. med. Alexander Riad und sein Facharztteam die ambulante Versorgung der Patienten mit kardiologischen Problemen, denen damit lange Fahrtzeiten erspart bleiben. So sind Patienten, die über unklare Schmerzen im Brustkorb, an Luftnot oder Herzrasen bzw. Herzstolpern leiden, aber ebenso Träger eines  Herzschrittmachers oder Defibrillators, die regelmäßige Betreuung benötigen, dankbar, dass Sie den medizinischen Fachmann auch zukünftig vor Ort finden.

Weitere MVZs in
Mecklenburg-Vorpommern